Dein professioneller Handy + Tablet Reparaturservice direkt in Bamberg


Wenn Du ein kaputtes Handy, Tablet, Smartwatch etc. hast und auf der Suche nach einem zuverlässigen und schnellen Reparaturservice bist, dann melde Dich einfach bei uns!

 

DER HANDYSCHMIED ist seit 2017 die richtige Wahl wenn es um die Reparatur eurer elektronischen Begleiter geht.

 

Wir repariere Handys/Smartphones, Tablets, Smartwatches, Notebooks und Spielekonsolen von allen möglichen Herstellern.

 

Egal ob es sich um ein zerbrochenes Display, verschlissenen Akku, defekter Ladebuchse oder einen sonstigen Defekt handelt.

Unser Ziel ist es schnell, unkompliziert und kostengünstig zu helfen. 

 

Dabei wird stets Wert auf bestmögliche Qualität gelegt.

Profitiere auch Du von unserer langjährigen Erfahrung und einzigartigen Fachwissen!


Gerne kannst Du nach vorheriger Terminabsprache direkt bei uns vorbeikommen, oder wir bieten Dir auch die Möglichkeit dein defektes Gerät kostenlos an uns zu senden.

 

Brauchst du eine Preisauskunft oder einen Termin?

Kontaktiere uns einfach per WhatsApp, E-Mail oder Kontaktformular.

Anfragen & Terminvereinbarungen

 Phone & WhatsApp: (0152) 384 558 56

Mail: info@der-handyschmied.de

 

 

Öffnungszeiten: nur nach Terminvereinbarung!