tippkoenig-oberfranke

Zum vierten Mal konnte sich „Oberfranke“ den Titel des Tippkönigs sichern.

Knapper hätte es nun wirklich nicht zugehen können, mit gerade mal 3 Punkten Vorsprung sicherte sich "Oberfranke" am letzten Spieltag den Titel. Damit holte er sich bereits zum vierten Mal, nach 2010, 2012 und 2013 die Krone des Tippkönigs. Knapp dahinter auf den 2ten Platz folgt „franky“ und auf den dritten Platz „Basti“. Die Top-Drei haben natürlich einen kleinen Preis verdient. Die Preisübergabe findet am 25. Juli am/im Sportheim statt, direkt im Anschluss an dem 24. Juniorenturnier.

Das Tippspiel geht nächstes Jahr bereits in die siebte Saison, ich hoffe Ihr bleibt der Website des FV Giech treu und macht auch in der kommenden Saison  vom Tippspiel gebrauch :)

Hier die Abschlusstabelle der Top-Ten:

 

 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com